Ist mein fasten jetzt gebrochen (16.06.16)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Esselamu alejkum
Ob in deiner Spucke tatsächlich Wasser war oder nicht kann dir niemand sagen .
Es ist besser du fastest diesen Tag nach .
Das nächste mal  achte darauf das du alle Wasserreste ausspuckst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
16.06.2016, 16:13

Wegen so einer Kleinigkeit einen Tag nachfasten, ist das nicht mega übertrieben

0

Wenn es ausversehen war, ist das nicht schlimm. Aber wenn du es absichtlich getan hast, dann musst du es nachholen. Deine eigene spucke runterschlucken ist jetzt auch nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dir nicht die Zähne putzen wenn du fastest. Ich habe mal gehört das es so gar nicht gezählt wird, habe es damals auch immer falsch gemacht und ein Hoca hat mir das mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aslm

Nein, es war ja nicht mit Absicht und selbst das du dir Gedanken machst, finde ich persönlich schön.
Allah weiss auch, das es keine Absicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast dies ja nicht mit der Absicht gemacht, etwas zu trinken. Selbst wenn du tagsüber, aus versehen und ohne Absicht, beginnst etwas zu trinken bricht dein Fasten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht weil das nicht Dein Absicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
16.06.2016, 07:55

Danke, aber wenn es mehrmals passiert ist?

0
Kommentar von MokDerHustler
16.06.2016, 13:51

Ja wenn du jedes Mal machst dann brecht dein fast .

0

Was möchtest Du wissen?