Zahnspange bekommen weiter fasten?

5 Antworten

Da du  nicht trinken wolltest sondern es aus Versehen passiert ist, ist alles gut.

Ähnlich ist es ja, wenn man bei Regen etwas Wasser in den Mund bekommt, das macht man ja auch nicht mit Absicht (außer man hält den Mund offen Richtung Himmel).

Dein fasten ist nicht gebrochen wenn du die Flüssigkeit ausersehen geschluckt hast, aber wenn du es vermeiden könntest dann schon aber grundsätzlich habe ich mitbekommen das  man, nicht fasten kann bei einer zahnärztlichen Behandlung .. LG

Du darfst weiter fasten, weil es nicht gewollt war.

Ich faste auch und bekomme in 5 Tagen meine feste Zahnspange,wie war’s bei dir mit dem trinken und essen,weil ich hab gehört man muss viel trinken? LG

Ich faste auch und bekomme in 5 Tagen meine feste Zahnspange,wie war’s bei dir mit dem trinken und essen?,weil ich hab gehört man muss viel trinken? LG