Ist mein durchschnitt in der 9. KLASSE GUT?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja klar 63%
Könnte besser sein 32%
Nein 5%

8 Antworten

Ja klar

Ist doch solide. Könnte theoretisch sicher besser sein, ist aber absolut kein Durchschnitt, wo man sich mit verstecken muss. Stabil eben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Könnte besser sein

Meiner lag damals bei 3.1. In der 10. Klasse hingegen dann bei 1,5. Ich habe immer aufgepasst, aber nie gelernt. Da es in der 10. um etwas ging, habe ich natürlich gelernt. Meist in der Bahn, auf dem Weg zur Schule. Ich hoffe, du könntest noch mehr. Sei mit deinem Durchschnitt erstmal zufrieden. Aber nächstes Jahr, sollte es besser werden. Außer du hast das Gefühl, da geht nicht mehr. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Ja klar

Guter Durchschnitt und das in der 9. Klasse, ich war da weniger gut zu meiner Zeit. :-)