Ist ein Durchschnitt von 2,4 schlecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Durchschnitt von 2,4 ist per Definition "gut".

Lass dir von keiner Lehrkraft sowas einreden. Das sind nur Menschen die ihren Job machen. Und wie überall gibt es hier und da inkompetente Arbeiter, die besser für einen anderen Job geeignet wären.

LG.

Verena0908
Fragesteller

Danke !

Naja besser geht immer

2,4 sind zufriedenstellend

Deine Lehrerin ist furchtbar. Der Schnitt ist gut, und die Oberstufe bekommst du locker hin wenn du dir Mühe gibst. 1, schnitt ist drin

Verena0908
Fragesteller

Ja das ist auch meine Nachbarin und die alte hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank 😅

Ich hatte nach dem Realschulabschluss auch 2,4. Finde ich gut :)

Mein Abi Durchschnitt war etwas schlechter xD