ist 2,4 schnitt schlecht? (Gymnasium )

9 Antworten

2,4 ist mehr als ok, damit lässt du dir alle Möglichkeiten offen.

Wo 2,4 wirklich nicht soo gut ist ist die 12 bzw. die 13, wenn es um den Abischnitt geht und du vor hast zu studieren.

Ein zweierdurchschnitt ist gut. Vllt tut sie nur so damit du dran bleibst.

Ich finde das nicht schlecht, aber auch nicht mega gut. Eher oberer Durchschnitt. Ich denke mal, dass du mehr kannst, wenn du dich anstrengst, deswegen ist sie sauer. Ich selbst jedenfalls wäre nicht sauer auf dich. Dafür ist es doch zu gut.

Hmm Nein ist nicht schlecht im gegenteil für deinen Jahrgang sehr gut !♥

Nö, ist nicht schlecht.. guter Durchschnitt würd ich sagen. ;)