10 Klasse gymnasium durchschnitt

3 Antworten

Hallo

Wie wart ihr bzw was habe ihr ?

In der 10. Klasse hatte ich einen Durchschnitt von 1,0 und im Arbeits- und Sozialverhalten hatte ich verdient besondere Anerkennung (note 1). Jetzt in der 11. Klasse habe ich einen Durchschnitt von 1,13.

Bin ich zu schlecht für die kursstufe und das Abitur ?

Nein bist du nicht. Viele Schüler verbessern sich in der Kursstufe auch noch. Einfach immer lernen, dich am Unterricht beteiligen, Hausaufgaben machen usw. Dann schaffst du das auch

Viel Erfolg

LG Micky

Nein, zu schlecht für das Abitur bist du nicht. Wichtig ist nur, dass du dich anstrengst und dich nicht komplett hängen lässt. Sonst bleibst du irgendwann in Q1 sitzen und merkst, dass das Abi gar nichts für dich ist. Dann hättest du's auch direkt lassen können. Es bringt dir nichts, wenn ich dir jetzt meinen Durchschnitt sage, weil deine Noten dadurch ja auch nicht besser werden. Ich kann dir aber sagen, dass er definitiv besser ist.

Das geht doch noch locker klar,ich habe dieses jahr ohne Verhalten und Mitarbeit (wird bei uns nicht mit Noten bewertet) einen Schnitt von 3.0 auf dem Gymnasium