Ist 2,7 Durchschnitt gut ¿?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Befriedigend ;-)

Aber ist doch egal, Hauptsache durchkommen.

für manche ist dieser durchschnitt gut, für manche schlecht, kommt drauf an, wie man sonst in der schule ist und was man vorher für durchschnitte hatte, aber in der 5. klasse ist alles schwerer als in der Grundschule, deshalb kann man eigentlich nicht gut oder schlecht sagen, das muss jeder für sich bestimmen

Für 5. klasse nicht. Wenn das da schon anfängt mit fast 3, dann wird das immer schlechter. Ich bin in der 9. und habe 2,6 und das ist auch nicht sooo gut. Alle die in der fünften 2,7 hatten haben jetzt fast 4...

Angst vorm Zeugnis! Hilfe :((((

Hallo Leute. Ich hab gerade echt richtig Angst vor dem Zeugnis. Ich weiß so c.a meine Noten, aber trd. habe ich richtig Angst da meine Eltern echt gutes von mir gewohnt sind. Aber ich habe gerade echt andere Sachen im Kopf, auch wenn das die falsche Einstellung ist. Aber es ist so anstatt ich für den Mathe-Test lerne treff ich mich mit einem Mädchen :/. Und am Wochenende immer mit meinen Freunde. Nur das Problem ist ich bin immer gut in der Schule hab so immer einen Durchschnitt zwischen 2,3/2,4- max 2,7 Aber ich glaube diesmal wird es schlechte, und meine Eltern sind enttäuscht :(. Kann mir einer sagen wie ich es ihnen sagen soll?! Hmmm..... Das Zeugnis ist jetzt nicht i.was mit 3,5 oder so aber ich glaube diesmal ist es im 3,0 Bereich :((( Und gerade jetzt im Halbjahres Zeugnis der 9 Klasse womit man sich bewirbt. RICHTIG VERKACKT :(((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?