Ist 2,7 Durchschnitt gut ¿?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Befriedigend ;-)

Aber ist doch egal, Hauptsache durchkommen.

Für 5. klasse nicht. Wenn das da schon anfängt mit fast 3, dann wird das immer schlechter. Ich bin in der 9. und habe 2,6 und das ist auch nicht sooo gut. Alle die in der fünften 2,7 hatten haben jetzt fast 4...

für manche ist dieser durchschnitt gut, für manche schlecht, kommt drauf an, wie man sonst in der schule ist und was man vorher für durchschnitte hatte, aber in der 5. klasse ist alles schwerer als in der Grundschule, deshalb kann man eigentlich nicht gut oder schlecht sagen, das muss jeder für sich bestimmen

Also 2,7 ist Schulnote 3 und befriedigend. Jeder ist anders. hat sie gelernt wie noch was ist es eher nicht so gut, wenn sie nicht gelernt hat ist es gut.

Naja, eher mittelmäßig. Bis 2,4 wäre es noch gut.