Ist man mit 27 noch jung?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage lässt sich unterschiedlich beantworten. Es gibt junge Menschen in deinem Alter, die haben eine Lebenseinstellung wie eine alte Frau. Und es gibt Menschen die sind hochbetagt und sind von ihrer Gesinnung noch so jung geblieben mit ihren Ansichten und Meinungen. Diese Leute sind mir am liebsten.

Leider kannst du auf dem heutigen Arbeitsmarkt mit Anfang 40 schon fast wieder zu alt sein, das war früher unvorstellbar.

Ich sage mir immer, solange ein Mensch noch lernt und sich weiter bildet ist er im Herzen jung. Wenn er mehr in der Vergangenheit lebt als im Jetzt ist er alt.

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr darüber gefreut, gleichzeitig alles gute für das neue Jahr.

Nur du bestimmst, ob du dich jung oder alt fühlst. Man kann sich mit 60 jung fühlen genau wie man sich mit 20 alt fühlen kann. Alles ist relativ.

so sieht's aus!

Es hängt auch davon ab, was du im Leben bisher erreicht hast : Ausbildung, Beruf, Karriere, Familie.......

So lange du dich jung und fit fühlst ist es egal wie alt man ist.

Also ich finde mit 27 ist man noch jung!