Ist man mit 27 eurer Meinung nach noch jung?

13 Antworten

Bei jedem unterschiedlich. Allerdings gibt es eine Faustformel, dass mit 30 die Jugend endet. Also ja, im Prinzip ist man noch mit 27 jung, aber auch kein Sprössling erster Frische mehr.

Es kommt auf die Sicht der Person an. Ein 10 jähriges Kind wird dich für Alt halten. Ein 50 jährig Frau/Mann noch jung.

Bei einer Lebenserwartung um die 70; ja.

Das hängt von der Perspektive ab.

Ein 12-Jähriger hat dazu sicherlich eine andere Meinung als ein 50-Jähriger.

Ja, klar, Topform.

gsjsks
Fragesteller

Ab wann ist man für dich nicht mehr jung?

Gdgtgrgdfgffdrg  03.03.2019, 13:34
@gsjsks

Ab 40 ist man laut Ärzten alt. Aber wenn man gesund lebt, kann man noch fit bleiben.