Ist man mit 27 Jahren noch jung?

9 Antworten

Ja, da ist man noch ein richtiger Jungspund...übrigens auch mit 40...aus meiner Perspektive.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen

Im Vergleich mit einem 100jährigen ist man Jung.

Im Vergleich mit einem 10jährigen ist man defintiv nicht mehr jung, aber auch nicht alt.

Aber definitiv ist man mit 27 endlich

  • vollständig erwachsen
  • ausgereift
  • mit ein wenig Lebenserfahrung ausgestattet
  • immer noch so jung, dass noch ein wunderbares langes Leben vor einem liegen kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Mit 27 bist du jung und in der besten Zeit. Geniesse die Zeit!

Ab 40 gehts dann bergab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Mittelalter nein, im Jahr 2023 jung und in der Zukunft sehr jung.