Bin ich schon im mittlerem Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du als Type bist, weiß ich nicht. Aber vom Alter bist Du ein Twen. Mittleres Alter ist für mich so von 45 bis 55.

Wenn man von einer durchschnittlichen Lebeserwartung von 70 Jahren + ausgeht
Liegt das mittlere Alter bei 35 +
Nein du bist mit 27 Jahren noch ein gutes Stück davon entfernt

Wenn von einer durchschnittlichen Lebenserwartung ausgegangen wird, liegt das mittlere Alter bei ca. 40.

Nein. Ich finde man ist zwischen 35-55 im mittleren Alter... aber das ist meine subjektive Auffassung

Naddl6877000
Fragesteller

Okay, aber es gibt jetzt sozusagen keine Tabelle oder ähnliches in der steht in welchem Alter man sich im "mittleren Alter" befindet? 😃

Ne, so 40, 50 würde ich sagen.

Da drunter ist junger Erwachsener.