Ist man mit 32 noch jung oder gehört man zum mittlerem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

noch zum jungen Alter 50%
Zum mittleren 25%
andere Antwort 25%

6 Antworten

Diese Frage stelle ich mir derzeit auch. Wenn du selbst 32 bist wirst du den Unterschied zu 20 Jährigen binnen einiger Wochen herausfinden. Es ist so eine Wesensart. Du bist halt reifer und MITTEN IM LEBEN.

Aber alt ist was anderes. Es ist so die Wende zu 40 - Dann biste ein Mann/eine Frau und kein Digger/Kollege oder Kumpel mehr. Dann wirst du ein Bekannter, ein Freund.

Es ist nunmal so und ja man kann sich auch was vormachen und mit 601 noch Hoodies anziehen. Fakt ist.

Man sieht es und spürt es.

Ich bin 33, aber da ich irgendwie meine Pubertät verpasst habe, wirke ich wie 25. Und das hat nix mit aussehen sondern Charakter zu tun. Es gibt immer Menschen die wirken jung, und solche die wirken alt.

andere Antwort

Du bist so jung, wie deine Zuversicht, so alt, wie Deine Zweifel!

Ob jung, oder alt, ist doch nicht vom Alter abhängig, sondern von der Orientierung!

andere Antwort

Bis 14 ist man in der Regel noch Kind.
Von 14 bis 18 ein Jugendlicher.
Von 18 bis 25 junger Erwachsener.
Von 25 bis 35 Erwachsen.
Von 35 bis 45 zum mittleren Alter
Von 45 bis 55 zum reifen Alter
Von 55 bis 65 zu den Älteren
Von 65 bis 75 Alt
Von 75+ bis zum Tod Greis

noch zum jungen Alter

Meiner Meinung ist man im mittleren Alter so mit 45-55 Jahren

andere Antwort

Je nachdem ob man Kinder hat oder nicht :D

Ich finde man ist noch solange jung wenn man keine Kinder hat. Damit meine ich Freizeit, mit Freunden abhängen und nicht den ganzen Tag Lang die Hände voll zu haben