Du hast einfach Locken bekommen und behandelst deine Haare wie früher. Du musst deine ganze Pflege umstellen. Google doch mal „Curly Girl Methode“, dort wirst du alle antworten finden, die du benötigst.

ziehe es 1 Monat genauso durch, wie es dort beschrieben ist und ich verspreche dir, dass es eine Verbesserung geben wird.

...zur Antwort

Ich habe lange Zeit kein Wasser an mein Gesicht gelassen. Hatte nur mit 2 Phasen make up entferner und Wattepads das Augen Make-up runtergenommen, mit mizellenwasser gereinigt, mit einem Tonic geschlossen und dann gepflegt und morgens nur das Miszellenwasser. Hatte mir damals total geholfen, inzwischen benutze ich aber morgens ein Waschgel, aber nur weil ich das Gefühl mehr mag und meine Haut deutlich unkomplizierter geworden ist

...zur Antwort

Ich mag den von Catrice sehr gerne. Liquid Eyeliner mit Filzspitze und meine gesamte restliche Kosmetik ist high end. Von diesem Eyeliner komme ich aber seit ich 12/13 bin nicht mehr los. Er hält, ist tiefschwarz und er lässt sich sowohl „natürlich“ also auch dramatisch ziehen.

ich habe diesen Eyeliner mehrfach in Prüfungen geschmuggelt (Schild abgerissen und professionelles Schild draufgeklebt, weil ich ihn so gerne mag)


jedoch brennt er ziemlich in den Augen, wenn man anfängt zu weinen.

...zur Antwort

Entscheidungen alleine treffen. Das ist ein no Go für mich, das mich ein bisschen von anderen Frauen unterscheidet. Ich möchte ausschließen gemeinsame Entscheidungen treffen, fair und diplomatisch und wenn wir uns nicht einigen können, gewinne ich, weil mein Körper unsere Kinder austrägt. Nein Spaß, kam noch nie vor.

...zur Antwort
Andere Antwort

Es muss zum Gesamtpaket passen.

fand ich blondierte Haare bei Männern unsexy? Ja.

wie fand ich Maluma als er seine Haare blondiert hat? sexy.

also, es kommt immer auf den Typen an

...zur Antwort

Triacneal von Avene morgens und abends auftragen, am Anfang schält sich die Haut- aber dann gibt es seidig glatte Haut und ein ebenmäßiges Finish. Bei mir war es egal von welcher Ursache die Pickel ausgelöst wurden.

wenn man Facemapping glauben schenkt, solltest du aber ganz besonders auf deine Ernährung achten!

...zur Antwort

Leute zeigt eurem Friseur eure Bilder, wir können damit viel mehr anfangen, als mit irgendwelchen Namen, die eigentlich gar nicht die richtige Bezeichnung sind.

ich bin ausgebildete Friseurin mit Meistertitel und habe versucht einem Typen hier bei GuteFrage einen Schnitt zu erklären, ich musste jedes 5. Wort von ihm googlen, weil mir diese Worte nicht geläufig sind. 😅😅

...zur Antwort

Der Löscher von - keine Ahnung- Maybelline, glaube ich

hat oben ein Schwämmchen

...zur Antwort

Das liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es zu vernichten, bevor es Eier legt.

Spaß beiseite, nimm eine Schüssel und mische Wasser mit conditioner lass das Nest einwirken, Spüle es gründlich aus, föhne es und vielleicht ist es dann tragbar.

...zur Antwort

Hatte es mal, mega viel Präparat, also sehr teuer. Es wurde eine Kanüle gelegt tat schon ziemlich doll weh, aber aushaltbar. Unangenehmes Gefühl auf jeden Fall, hatte danach auch an einigen Stellen braune Flecken, also keine blauen, sondern braune, die gingen aber nach 1-2 Tagen weg.

der Spaß hielt 2 Wochen gut und danach hatte es sich abgebaut.

(bei mir baut sich hyaluron sowieso eher schnell ab, trotz vielem trinken, habe da eine Disposition)

verklumpungen oder unregelmäßigen Abbau hatte ich nicht

...zur Antwort

3b.
das kann sich allerdings im laufe des Lebens auch gerne mal ändern.

...zur Antwort
Mädels/Frauen achten hauptsächlich auf den Charakter weil,...

Mädchen achten auf Aussehen, Frauen auf Charakter und Lebensstil. Ich zb. Würde niemals etwas mit einem Mann anfangen, der entweder in Kriminelles verwickelt ist oder (so leid mir das tut) keine Perspektiven beruflich hat. Nicht weil ich eine geldgeile b... bin, sondern weil ich eine Familie gründen möchte und dazu braucht man Sicherheit. Da stehen Äußerlichkeiten mit an letzter Stelle

...zur Antwort

dialight von Loreal ist auf saurer Basis und erzielt super glänzende Ergebnisse.

ich würde einen mokkaton (/8) dazu mischen, so wird es warm aber nicht rot

...zur Antwort

Das kannst du nicht beeinflussen, nur durch eine ausgewogene Ernährung und zb. Unterstützend Kieselerde mit Biotin einnehmen.

Alles was du dir von Außen auf die Kopfhaut schmierst, kann aus fachlicher Sicht nicht funktionieren.

Massagen können aber die Durchblutung anregen, welches das Wachstum beeinflussen kann

ansonsten darauf achten die Haare gut zu pflegen, damit sie nicht abbrechen

...zur Antwort