ist man mit 24-26 zu alt um in einer wg zu leben?

ist das ein typisches studentenalter bei dem man noch in WGs wohnt?

6 Antworten

Man ist zu alt für eine WG wenn man sich so fühlt...

Es gibt da kein Alter es kommt auf dich an

DU musst dich wohl fühlen und wenn du dich in einer WG mit anderen zusammen wohl fühlst, dann mach das doch :)

Nein, Du kannst auch mit 40 in einer WG wohnen.

Wenn du es willst, dann viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit dem 5 Jahr, saß mit 3 Monaten auf einem Pferd

Nein ich glaube man is nie zu alt dafür es ist doch immer gut neue Leute kennenzulernen oder Leute besser kennenzulernen

ist man mit 24-26 zu alt um in einer wg zu leben?

Nein, wie kommst du auf die Idee?

ist das ein typisches studentenalter bei dem man noch in WGs wohnt?

Es gibt weder ein "typisches Studentenalter" noch ein "typisches WG-Alter".

Nö. Es gibt sogar Senioren-WGs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.