Probleme bei Wg-gesucht?

2 Antworten

Vielleicht hast du momentan einfach Pech und die Ansprechpartner sind im Urlaub?

Die warten eben ab, wer sich alles bewirbt.

Außerdem ist WG-gesucht jetzt auch kein sehr aktives Netzwerk. Vermutlich checken die nicht jeden Tag die Nachrichten. Alternativ könntest du anhand der WG-Adresse auch andere Anzeigen finden. Vielleicht findest du eine Telefon-Nummer.

Hm hast du ein paar Tipps welche Netztwerke ich noch benutzen kann ? Bzw mit denen du gute erfahrung hattest ?

@SkankHunt4200

Da kann ich dir nicht helfen.

Ebay-Kleinanzeigen vielleicht? Vielleicht das schwarze Brett in Jena?

Viel Erfolg.