Ist man eine Pussy, wenn...?

6 Antworten

Nein natürlich nicht. 😅

Dann hat man einfach nur seine Prioritäten woanders und das ist nichts schlimmes. 😊🌻

Auf keinen Fall, du hast das getan was du wolltest. Das macht dich nicht zu einer Pussy. Zeit mit der Familie zu verbringen ist wichtig und wenn deine Freunde damit nicht klar kommen sind es auch keine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern sollten immer wichtiger als deine Freunde sein. Freundschaften Enden schneller als man denkt. Eltern hat man immer solange sie leben also nutze die Zeit die du mit ihnen hast

nein ist man nicht, die wenigsten feiern noch mit ihren eltern silvester

Quatsch, das mache ich dieses Jahr auch, da mein Freund im Ausland ist. Mit den Eltern Silvester feiern ist was Schönes, man weis nie, wie lange es solche Gelegenheiten noch gibt.