Findet ihr es schlimm/peinlich, mit 15/16 Jahren Silvester mit seinen Eltern zu verbringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf garkein Fall. Es ist ein Fest der Familie. Ich fahre jedes Jahr zu meiner Familie an Silvester und ich bin 19 jähriger student

spudermon  01.02.2016, 22:59

danke für die auszeichnung

Total normal und dafür sollete man sich nicht schämen, und genieße die Zeit mit Verwandten, sie sind nicht für immer da.

Nein, auf keinen Fall. Ab 16/17 kann es anfangen, dass man das mal mit Freunden verbringt, aber mit der Familie wird immer was gutes bleiben

Wer hat Dir denn das eingeredet? Und wenns die ganze Welt armselig fände...  Wenn Du Dich inmitten Deiner Familie zu Silvester wohlfühlst, dann geht das genau niemand etwas an.

Es steht einfach niemandem zu, darüber zu urteilen. Und Du solltest Dich nicht verunsichern lassen!

Tradition ist doch nix peinliches, tratition drückt zusammehalt aus und das ist gut

Es zeigt halt das dir wichtig ist wer du bist und wohin du gehörst.