Ist man ein schlechter Mensch wenn man vor einigen Jahren mal jemanden oder mehrere Leute ziemlich gemobbt hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist ein toller Mensch!!! Weil es ja der Vergangenheit zuspricht und nicht der Gegenwart...

Ich glaube wenn man einsieht was man gemacht hat, sich vom tiefsten Herzen entschuldigt und sich für benachteiligte Menschen einsetzt, dann kann man seine Taten wieder rückgängig machen. Kommt natürlich auf den Grad des Mobbings an. Wenn du zmbs jemanden vergewaltigst, dann kann man das natürlich nicht verzeihen.

DiebeimGesetz
Fragesteller

Ja diggi die Leute die ich gemobbt habe würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen😅😂 also vergewaltigung is hier nich so das was ich mit mobbing meine

Nicht unbedingt - vor allem nicht wenn mans einsieht. Man könnte natürlich da auch selbst dann daran wachsen indem man sich bei den Leuten vielleicht entschuldigt. Kann die mitunter auch aus einer Krise reißen. Und man selbst verzeiht sich dann eher.

Man kann sich ja ändern und Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Ich denke jeder von uns hat schon mal was getan was schlecht war.

Ja, aber jeder kann sich ändern.