Ist laut lachen schlimm?

7 Antworten

Nein.

Lachen ist sogar gesund.

Allerdings...die Lautstärke solltest du drosseln

Und wenn du es nicht kannst, übe es einfach

Huhu,

kommt drauf an, auf Uhrzeit / Katergröße etc. ne laut lachen ist nicht tödlich.

Gruß

aber nein ! warum sollte laut lachen " schlimm " sein ???

ganz im Gegenteil ! das zeigt, daß Du ein fröhlicher Mensch bist !

ausserdem ist es ja wissenschaftlich erwiesen, daß Lachen sogar gesund ist ! :-))

https://www.youtube.com/watch?v=0xu8WLJBOdM

haha ich habe auch immer richtig laut gelacht aber mich hats selbst so gestört das ich gelernt habe mich zu zügeln

Kommt drauf an wie du aussiehst .. Wenn du Süß bist, ist deine Lache sympathisch weil man die Hoffnung hat dich für die Toleranz wegflanken zu dürfen ..

Wenn du weniger Attraktiv bist, ist es abturn pur ..