War da viel Schokolade drin?

Falls nicht und das Übergeben nicht Überhand nimmt sollte es nicht allzu dramatisch sein.

...zur Antwort

100 - 150€ sollten passen .. Klingt nach viel aber der Tattoo Artist muss ja immerhin auch die frische Nadel bezahlen und andere Dinge ..

Bei Tattoo´s sollte man nicht sparen .. Wenn Geld knapp ist warte halt noch 1-2 Monate ..

...zur Antwort

Naja mit abgeschlossener Ausbildung bekommst du mehr Gehalt und musst meist nicht mehr so Intensiv angelernt werden.

Mit 34a kannst du aber direkt durchstarten, ist aber am Anfang schwerer sich reinzufuchsen.

Und das Gehalt ist meistens dann beim Mindestlohn. Wenn du aber in der Nacht arbeitest, kriegst du gut Zuschläge.

So oder so: Sei dir bewusst dass du viel Arbeiten musst und wenig Freizeit hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.