Ist Justin Bieber schlau?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Durchschnitt 50%
Schlau 37%
Dumm 12%

15 Antworten

Hallo Hilmi, 

niemand kennt Justin Bieber von uns direkt. Deswegen kommen jegliche Urteile über ihn niemals an die Realität an.. und wenn, dann nur aus Zufall, aber sich nicht aus dem Grund, dass man ihn kennt. 

Ich wüsste nicht, was ihn dumm erscheinen lassen sollte.. er macht das, was jegliche andere Jugendliche auch machen und wenn man mal in Betracht zieht, wie viel Druck auf dem Kerle liegt, weil so viele Menschen so unterschiedliche Erwartungen haben.. dann ist es verständlich, dass da mal was außer Kontrolle gerät. Es ist alles in Ordnung mit dem Kerle, den Umständen entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Film von Justin Bieber gesehen und darin wurde gesagt das er sehr schnell Instrumente erlernt hat(vor sechs Jahren). Daher schätze ich in als Autodidakt ein. Da, Autodidakten für gewöhnlich eine schnelle Auffassungsgabe haben. Denke ich mal das Justin Bieber schnell lernt und daher überdurchschnittlich intelligent ist. In einem Interview mit Thomas Gottschalk gab er an Zauberwürfel gut lösen zu können. Er löste den Würfel in etwa einer Minute während er die Fragen beantwortete. Das zeigt das er sich gut auf mehrere Dinge fixieren kann und sogar in stressigen Situationen konzentriert arbeiten kann. Ja, ich sehe in als intelligent an und zolle ihm den grössten Respekt, da er aus gar nichts so viel erreicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schlau" ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich kenn' den noch von seinen YT-Videos, als er noch nicht so berühmt war. Damals hat der noch nur für ein Lob ein neues Videos produziert. Na, der hatte eben grosses Talent, wahr sehr ehrgeizig, hatte grenzenloses Selbstvertrauen und war dazu noch grenzenlos naiv auch irgendwelche Superstars (Usher) einfach anzuquatschen.

Ergebnis: Der Madison Square Garden (dort spielen nur die Weltstars) war zum ersten Mal innerhalb von 10 min. komplett ausverkauft. Das haben noch nicht mal die Beatles geschafft !

Die Mischung macht's eben. Ich gönn' dem Jungen den Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnitt

Schönen guten Abend,

ich definiere einmal schlau ...: Du meinst damit sicherlich Intelligent!

Was ist Intelligenz???:

Intelligenz ist nicht das "Anhäufen und Ansammeln" von Dingen mit einem Namen, deren Zusammenhänge man "wie in der Schule" auswendig lernt, denn das kann jeder verfuckte Rechner!!!!

Dem zu Folge müsste jeder Gott verdammte Rechner intelligent sein! - Ist er aber nicht =))....

Intelligenz ist die Fähigkeit, mit Fantasie und Einfühlungsvermögen den Zusammenhang von Dingen im Denken zu analysieren, zu begreifen und dann gegebenenfalls an zu wenden, wenn es sinnvoll erscheint!!!

Da ich Justin Bieber als sehr jung einschätze und als relativ "unerfahren" betrachte, würde ich sagen, dass er zum Einen als durchschnittlich bis vielleicht doch etwas "dümmlich" zu bewerten ist!!

Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlau

Er wird schon jede Menge Erfahrungen gemacht haben. Gute und Schlechte. Daraus hat sich bestimmt eine gewisse Schläue entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht sagen.. wir kennen ihn ja nicht persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnitt

Durchschnitt, denner elber trägt nichts dazu bei, dass er so berühmt ist. das sind alles  die, die ihn vermarkten usw,

Du könntest genau so berühmt werden, wenn du dir einen Manager leisten könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlau

Er ist schlau, weil er macht was er will. Er baut viel Mist... na und? Er macht, was er will und was ihn glücklich macht. Das können nicht viele... Das ist schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnitt

Es gehörte schon auch eine Portion Glück dazu zu seinem Erfolg. Bei Donald Trump war es nicht anders. Hätte er keine reichen Eltern gehabt wäre er nie Präsident geworden^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrascoC
12.07.2017, 23:45

Hast du dich mal etwas mit Trump beschäftigt? Er hat von seinem Vater einen 6-stelligen oder geringen 7-stelligen Betrag bekommen und daraus ein riesen Milliarden-Unternehmen gemacht. So doof kann er auch nicht sein.

0

Auch die größten Dummköpfe können reich und berühmt werden, wenn sie etwas können was alle sehen wollen. Soll nicht heißen dass Bieber dumm ist, sondern dass Erfolg nicht von der Intelligenz abhängt. Sonst würden wohl kein Arsch der Welt Leute wie Lother Matthäus und so weiter kennen.
Justin Bieber halte ich persönlich für nicht so krass intelligent, aber auch nicht für blöd. Kann das aber nicht groß begründen weil ich sein Leben nicht verfolge. Singen kann er aber auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier diesen Typen wohl keiner privat kennt, werden die Antworten wohl an der Sympathie hängen. Aber (Und ich mag seine Musik auch überhaupt nicht) ganz dumm kann er nicht sein. Er macht mit dem, was er kann, ein Haufen Schotter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlau

Fast so schlau wie Trump, aber nur fast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Intelligenz nichts mit Berühmtheit zu tun hat, versteht sich von selbst. Müsste jeder Promi schlau sein, gäbe es viele Promis nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durchschnitt

Extrem intelligent ist er wahrscheinlich nicht , aber er ist ja durch seine Musik etc. erfolgreich und nicht weil er irgendwas erforscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dumm

Er hat sehr schlaue Berater, die ihn perfekt hochpushen. Ich habe aber schon mehrere Sachen gelesen, dass Justin Bieber sich primitiv verhalten hat, z.B. mitten in ein Restaurant gepisst hat und dass er von Kanada verbannt wurde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKosmonaut
13.07.2017, 00:00

Er verhält sich primitiv... Ja. Aber der Junge macht was er will... und das können nicht viele. Die meisten Menschen kommen nicht aus sich raus, er kann das. Das finde ich auf eine gewisse Art und Weise schlau

0

Was möchtest Du wissen?