Ist Justin Bieber schlau?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Durchschnitt 50%
Schlau 37%
Dumm 12%

18 Antworten

Hallo Hilmi, 

niemand kennt Justin Bieber von uns direkt. Deswegen kommen jegliche Urteile über ihn niemals an die Realität an.. und wenn, dann nur aus Zufall, aber sich nicht aus dem Grund, dass man ihn kennt. 

Ich wüsste nicht, was ihn dumm erscheinen lassen sollte.. er macht das, was jegliche andere Jugendliche auch machen und wenn man mal in Betracht zieht, wie viel Druck auf dem Kerle liegt, weil so viele Menschen so unterschiedliche Erwartungen haben.. dann ist es verständlich, dass da mal was außer Kontrolle gerät. Es ist alles in Ordnung mit dem Kerle, den Umständen entsprechend.

"Schlau" ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich kenn' den noch von seinen YT-Videos, als er noch nicht so berühmt war. Damals hat der noch nur für ein Lob ein neues Videos produziert. Na, der hatte eben grosses Talent, wahr sehr ehrgeizig, hatte grenzenloses Selbstvertrauen und war dazu noch grenzenlos naiv auch irgendwelche Superstars (Usher) einfach anzuquatschen.

Ergebnis: Der Madison Square Garden (dort spielen nur die Weltstars) war zum ersten Mal innerhalb von 10 min. komplett ausverkauft. Das haben noch nicht mal die Beatles geschafft !

Die Mischung macht's eben. Ich gönn' dem Jungen den Erfolg !

Durchschnitt

Schönen guten Abend,

ich definiere einmal schlau ...: Du meinst damit sicherlich Intelligent!

Was ist Intelligenz???:

Intelligenz ist nicht das "Anhäufen und Ansammeln" von Dingen mit einem Namen, deren Zusammenhänge man "wie in der Schule" auswendig lernt, denn das kann jeder verfuckte Rechner!!!!

Dem zu Folge müsste jeder Gott verdammte Rechner intelligent sein! - Ist er aber nicht =))....

Intelligenz ist die Fähigkeit, mit Fantasie und Einfühlungsvermögen den Zusammenhang von Dingen im Denken zu analysieren, zu begreifen und dann gegebenenfalls an zu wenden, wenn es sinnvoll erscheint!!!

Da ich Justin Bieber als sehr jung einschätze und als relativ "unerfahren" betrachte, würde ich sagen, dass er zum Einen als durchschnittlich bis vielleicht doch etwas "dümmlich" zu bewerten ist!!

Freundliche Grüße

IQ von 121 - Wie gut ist das?

Hi :)

Ich habe einen IQ Test gemacht (keinen Internet-IQ Test, sondern einen richtigen bei einem Arzt) und dieser Test hat ergeben, dass ich einen IQ von 121 habe. Nur kann ich nicht wirklich einschätzen, wie "schlau" ich bin. Der Arzt hat gesagt, dass das ziemlich gut ist, heißt das, dass ich hochbegabt bin? Denn im Internet stehen viele verschiedene Wertungen. Falls mein Alter wichtig ist: Ich bin 13 Jahre alt ;)

Also kann mir jemand sagen, ob mein IQ guter Durchschnitt ist oder vllt sogar besser? Danke :)

...zur Frage

weiß jemand wann Justin Bieber seine nächste Tour macht?

Hey ich wollte mal fragen wann und ob Justin Bieber eine Tour mach. Wann und wo wäre auch sehr hilfreich. Und wo mann die Tickets kaufen kann. Danke schon mal.

...zur Frage

Suche den Namen eines Liedes von Justin Bieber (perverser Songtexte?

Letztens habe ich irgendwo ein Lied gehört von dem ich jetzt einen Ohrwurm habe 🤔😂 Also Justin bieber singt auf jeden Fall mit und ich könnte mir vorstellen dass das ein Feature mit the Weekend ist weil sich das irgendwie so anhört. Der Songtext ist ziemlich pervers auf sexuelle Weise und in dem Video sieht man meine ich auch Justin bieber mit einer Frau im Bett (wer hätte es gedacht😂) Wenn jemand wüsste wie das heißt wäre das perfekt ☺️👌🏽

...zur Frage

IQ-Test gemacht, IQ von 90, bin ich dumm?

Hab den IQ-Test von der Süddeutschen gemacht (http://iqtest.sueddeutsche.de)

Da kam das Ergebnis raus dass ich einen IQ von 90 hätte, bin ich nun dumm bzw. kann ich nur ausschließen dass ich Intelligent bin? 90 ist nämlich sogar noch unter Durchschnitt?

Beantwortet bitte die Frage und weicht nicht vom Thema ab, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?