Ist jeden Tag Haare Waschen gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen sie zwei bis dreimal in der Woche mit Shampoo waschen. Aber wenn du deine Haare an den anderen Tagen trotzdem waschen möchtest, dann würde ich sie Wasser abspülen kein Shampoo etc. benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Solange es milde Produkte sind spricht nichts dagegen.

Nein, das ist kein Problem. Ich würde aber nur einmal waschen, das reicht bei einer täglichen Wäsche. Auf jeden Fall würde ich ein mildes Shampoo nehmen, was pflegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Afab17
Fragesteller

was wäre denn eine gute empfehlung ?

Das ist extrem schädlich fürs Haar, bitte aufhören damit.

Alle 2-3 Tage reicht komplett aus.