Ist iMessage 100% kostenlos egal ob man Bilder, Sprachmemos, Videos oder einfache Textnachrichten versendet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du musst nur wissen ob er/sie auch ein iPhone hat. ansonsten ist es eine ganz normale SMS. blau ist iMessage, grün ist normale SMS.:)

Ja. Nur kostet es dich Datenvolumen wenn du eventuell unterwegs bist ect.

Ja, wenn die Nachrichten die du schreibst blau sind. Sind die grün ist das ne SMS

Es kostet dein Datenvolumen. ^^

Pass aber auf das du Internet-Empfang hast. Sonst wird es teuer.