Ist Homosexualität gut für unsere Gesellschaft ja oder nein?

4 Antworten

Homosexualität ist was ganz natürliches, von daher ...

Ich wüsste jetzt aber auch nicht, warum es gut oder schlecht sein sollte. Die Sexualität eines anderen Menschen hat doch keine Auswirkung auf mein Leben, solange ich mit dieser Person keinen Sex haben will.

Ich finde Individualität und das Recht auf freie Meinungsäusserung U Partner/Geschlechtswahl gut. Also ja.

Saturnknight  29.05.2023, 23:51
Ich finde Individualität und das Recht auf freie Meinungsäusserung U Partner/Geschlechtswahl gut. Also ja.

Das versteh ich nicht ganz, kannst du das bitte näher erläutern?

Was hat Homosexualität mit dem Recht der freien Meinungsäußerung zu tun? Es geht hier ja nicht um ein Verbot der Homosexualität, sondern nur, ob die Gesellschaft einen Nutzen oder einen Schaden durch die Homosexualität hat.

Weder noch. Es schadet nicht und hat keinen speziellen Nutzen. Es hat einfach seine Berechtigung, ebenso wie Heterosexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es ist weder gut, noch schlecht.

Es ist etwas ganz normales.