Ist herunterholen eine Sünde?

zocker0796  01.07.2025, 15:46

Warum sollen genetische Dinge, Grundbedürfnis etc. eine Sünde sein? Das ist doch hirnlos das Ganze.

Hrtmannrexpwr01 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 15:47

In der Bibel wird betont das die Lust eine Sünde ist

zocker0796  01.07.2025, 15:48

Dann würde ich mir einen Glauben aussuchen, wo Gang Bang erlaubt ist

Hrtmannrexpwr01 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 15:49

ist ja erlaubt aber ich glaube nur wenn man verheiratet ist, ich bin noch neu im ganzen

6 Antworten

Die Mehrheit der Christen sagt keine Sünde. (Außer es wird zur Sucht, was nicht heißt dass du das nicht täglich machen dürftest).

Im Islam waren früher alle möglichen Sexuellen Ausdrucksformen ebenfalls keine Sünde (zB homosexuelle) - die spinnen nur gerade.

Nein, denn "Sünde/sündigen" ist ein künstliches Konstrukt der Religionen, um die Gläubigen zu kontrollieren/manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Also, hau rein. 😜

Mit einem Orgasmus kommst du schon sehr nah an Gott.

LG nilch 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfefferprinz  01.07.2025, 22:46

Das kann ich unterschreiben.

Im Christentum nicht, dort wird Selbstbefriedigung mit keinem Wort erwähnt.

Hrtmannrexpwr01 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 15:44

Ehrlich? Das wird jetzt interessant

Deamonia  01.07.2025, 15:46
@Hrtmannrexpwr01

Ist tatsächlich so, viele denken es sei verboten wegen der Geschichte um Onan, aber da geht es nicht um Masturbation, sondern darum, das Onan der Frau seines verstorbenen Bruders kein Kind machen wollte, und deswegen Koitus interuptus beim Sex mit ihr gemacht hat, was eine direkte Weigerung Gottes Befehl zu befolgen war.

Hrtmannrexpwr01 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 15:48
@Deamonia

Ok krass ich schaue halt ein Tik toker und er spricht halt darüber das es eine ist

jorgwalter57  01.07.2025, 16:06
@Hrtmannrexpwr01

...ich schaue halt ein Tik toker...

Dort wird auch darüber berichtet, dass die Erde flach ist und Elvis lebt. 😜