Ist Handystrahlung gesundheitsschädlich?

6 Antworten

Für Strahlung der Technologien bis 4G ist man heutzutage einigermaßen sicher, dass sie nicht schädlich ist. Zumindest ist bisher kein Nachweis erfolgt, dass die Strahlung eine schädliche Wirkung hat.

Jain,

Es gibt wie bei jeder elektromagnetischen welle eine Dosis die nicht überschritten werden sollte.

Durch die normale Handy Nutzung sollte da eigentlich nichts passieren, außer du kletterst auf einen Mobilfunkmast und stellst dich vor die Antenne.

TLDR:

Nein, außer man legt es darauf an

Woher ich das weiß:Hobby

Sagt man. Da gibt es Bilder, wo Blut unter dem Mikroskop nicht mehr so rundlich geschmeidig aussieht, sondern 4eckig durch die Adern rumpelt. Das kann nicht gut sein 😅

Ja, sie scheint viele Menschen zu verblöden und abhängig zu machen.

mendrup  09.04.2022, 19:30

Ich kann JEDERZEIT aufhören!

Aoeteroaner  09.04.2022, 20:01
@mendrup

Blut sieht rundlich geschmeidig aus.........

ROFL

Hat Dir wohl ein Laie gezeigt! Keine Diskussion Wert! Mach Dirs doch einfacher, nenne eine gut4 eStudie, die derartiges vermuten lassen könnte!

mendrup  09.04.2022, 20:04
@Aoeteroaner

In der Studie wurde fast der ganze Text geschwärzt. Zu revolutionär.

Nein.

Schönen Abend noch!