Ist Gott aus Türkei?

Anastasia65  13.08.2023, 01:26

Ich versteh beim besten Willen nicht, worauf du hinaus willst, kannst du es noch einmal erklären?

zenie
Fragesteller

Von der Welt

5 Antworten

Bisher konnte noch niemandbeweisen, dass es einen Gott gibt...

zenie
Fragesteller

Doch die Natürliche Wirklichkeit (Diesseits), ist der Beweis, sowie die Göttliche Wirklichkeit (Jenseits - Träume).

MichaelStumpf  13.08.2023, 01:21
@zenie

Äh... Nein! Dass man träumt oder ein Bewusstsein hat, ist kein Beweis, dass es einen Gott gibt.

MichaelStumpf  13.08.2023, 08:39
@zenie

Dein Denkfehler ist: Nur weil wir etwas nicht zu 100% Wissen oder erklären können, heißt nicht dass es einen Gott gibt und dieser dafür zuständig ist. Wenn du behauptest, dass es einen Gott gibt, musst du auch einen überprüfbaren Beweis liefern.

Gott ist kein Mensch und kommt nicht aus einem Fleck der Erde.

Allah ist das höchste Wesen der absolute Schöpfer und Herrscher der Welten und des Universums alles steht in seiner Kontrolle & Macht und nichts geschieht ohne seinen Willen.

zenie
Fragesteller

Der würde aber aus Bethlehem kommen und was im Koran oder in der Bibel steht, ist sowieso von Autoren des Staates. Es ist kein Mensch, denn die Erde musste erstmal Erschaffen gewesen sein, bevor man hier Tanzen kann.

zenie
Fragesteller
@zenie

War kein Mensch* ^^ Herscher ja aber das ist doch nichts. Hört sich an wie (Helfer)..

zenie
Fragesteller
@MichaelStumpf

Mr. Unbekannt wahrscheinlich. Frag doch bitte das den Staat.

helmutwk  14.08.2023, 06:50
@zenie
oder in der Bibel steht, ist sowieso von Autoren des Staates

Meinst du den römischen Staat von vor 1800-2100 Jahren? So alt sind die ältesten Handschriften, seitdem ist an de der verschiedenen Bücher der Bibel (z.B. Thora), seitdem ist die Bibel nicht mehr durch Autoren verändert worden.

Ein Staat hätte sicher das aus der Bibel gestrichen, was immer wieder mal Menschen zu Revolutionären machte.

W18J66  13.08.2023, 01:21

Dann muß er aber in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit seinen Muslimen gewesen sein.

Ave,

das setzt voraus, dass es einen Gott gibt.

Außerdem warum genau Türkei? Afrika würde mehr Sinn manchen. Andererseits gibt es für garnichts davon Beweise.

Außerdem müsste ein Schöpfer ja älter wie die Erde sein.

Auch sonst kenne ich kein Indiz, dass das überhaupt erst andeutet. Vielleicht kommt der Gott auch aus Disneyland...da kommen doch alle Märchengestalten her 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere seit Jahren Magick, Voodoo und Runenmagie

(Christentum)

In der Bibel steht über Gott „Ich bin, der ich bin“

Der Sohn Gottes, Jesus, ist in Bethlehem geboren.

Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung