Ist Fliesenkleber für Fische giftig?

2 Antworten

Alles, was nicht speziell für Aquarien angeboten wird, birgt riesige Gefahren. Dies ist besonders bei chemischen Produkten der Fall. Ich rate dir dringend ab!

Po00eY
Fragesteller

ok

Hallo,

so, wie du dir das vorstellst, funktioniert es nicht wirklich. Anschließend muss die gesamte Rückwand noch mit Epoxidharz komplett beschichtet werden, Dann muss sie einige Zeit komplett aushärten und dann ca. 2 Wochen gewässert werden (natürlich nicht im Aquarium). Danach kannst du sie gefahrlos verwenden.

Gutes Gelingen

Daniela