Aquarium-Rückwand nachträglich wechseln?

2 Antworten

Hi bei der Folienrückwand gehts einfach, wenn ihr Glück habt ist es nur fixiert, so das man sie einfach an einer Seite abknibbeln kann und dann einfach abziehen. Danach mit lauwarmem Wasser und etwas Fensterreiniger nachputzen, bevor die neue Folie drüber kommt.

Wenn du innen eine Strukturrückwand hast, gehts ohne Becken leer machen leider nicht.

Hiho,

die Rückwand deines Aquariums ist nur dran geklebt, neue findest du in einer Zoohandlung. Dafür musst du das Aquarium nicht leer machen.

LG KleinerMann