Ist euch viel Haar am Kopf wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
??? 31%

8 Antworten

Ja

Ja schon sehr, trotz meines gesetzten Alters. Am ehesten sagt man dichtes Haar oder eben viele Haare

Pfiati
Fragesteller

Danke für den Bescheid, wie man das so sagt.

Nein

Manchen steht langes volles Haar gut, manchen eine Glatze, es kommt immer auch auf die Person an

Mein Bruder hat jetzt eine Glatze und ich war überrascht wie gut ihm das steht, er sieht besser aus als vorher, hätte ich nicht gedacht

Aber auch sonst ist mir das nicht wichtig, man regrisitiert es halt, viel mehr nicht

Pfiati
Fragesteller

Das ist fair.

???

Bei den einen sieht kahlrasiert oder natürliche Glatze super aus, bei anderen doof. Kann man nicht pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

Guter Punkt. Das stimmt. Kommt auf der Kopfform darauf an

Nein

Ich trage ausschließlich Motorradhelm und ggf. Stahlhelm, wenn ich an der Front unterwegs bin ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung