Kann man ein Lavendelöl und ein Rosmarinöl beim Haar waschen unter das Shampoo am Kopf tun damit die Haare schneller wachsen?

1 Antwort

Du kannst gerne Öle in dein Shampoo mischen, allerdings ist normalerweise die Verwendung für Öle im Haar, dass man sie in die Spitzen aufträgt zur Pflege. Und da benutzt man normalerweise auch Öle von öligen Pflanzen - zb Argan, Shea, Kokos, Mandel...

Dein Haarwachstum kannst du nicht beschleunigen. Das einzige ist, dass du die Spitzen gut pflegst, sodass diese nicht abbrechen und du dein Wachstum tatsächlich siehst.