Haartransplantation bei feinem Haar?

1 Antwort

Augenbrauen kann man nicht transplantieren.

Auf den Kopf könnte man theoretisch Haare mit transplantierten Haaren verdichten. Aber nur sehr begrenzt, da man ja nicht unendlich viele Haare als Transplantat entnehmen kann. Ausserdem müssten sie zum Transplantieren abrasiert werden. Lohnt sich also sicher nicht.

Ansonsten wird bei einer Haartransplantation am Hinterkopf ein Stück Kopfhaut komplett entnommen und die Wundränder vernäht.

Ludi1982  20.04.2022, 21:06

So war es früher, heute gibt es die FUE Methode, nix mit Narben.