Nachteile von Ultraschall extensions?

2 Antworten

Ich habe auch feine Haare und habe Bondings seit Jahren und habe keine Nachteile. Du musst halt realistisch bleiben. Ich habe zB nur eine Reihe mit 60 Strähnen drin mit 30cm. Da ich schon feine Grundhaare hab würden viel mehr Strähnen gar nicht mehr passen wobei man bei einer vollen Verlängerung normalerweise das Doppelte nimmt. Das nächste ist, dass du keine zu langen Haare wählen solltest. Auch da: bei feinen Ausgangshaaren musst du bedenken, dass die das Gewicht der Extensions tragen müssen. Wäscht du die Haare sollte man das nie über Kopf machen. Haare nass = Haare schwer. Muss man mit feinen Haaren beachten. Verfilzt sind meine Haare bisher noch nie. Ich verwende dafür eine eigene Bürste die für Verlängerungen geeignet ist und mache alle 3 Monate einen Reinigungsschnitt.

Verlängerungen egal welcher Art wirst du mit feinen Haaren auch IMMER bei diversen Frisuren sehen. Ob das Bondings sind, tape ins, clip ins, eingenähte Tressen. Da tut man sich bei Bondings noch leichter die zu verstecken.

Die Haare können am Ansatz beim Herauswachsen verfilzen. Das Kämmen und waschen der Haare ist schwieriger/unangenehmer. Die Bondings kann man ab einem gewissen Zeitpunkt oder mit bestimmten Frisuren sehen.