Künstliche Augenbraue?

3 Antworten

Augenbrauen kannst du doch einfach ganz wegmachen und dann so anmalen wie du möchtest. Das machen auch etliche Leute die ganz normale Augenbrauen hätten. Oder du kannst dir Permanent Make-Up Augenbrauen machen lassen.

Was die Haare betrifft gibt es Versuche mit implantierbaren Kunstfasern und Biofasern, aber die Ergebnisse sind abgeblich nicht so gut. Hier findest du eine recht ausführliche Info: https://www.drserkanaygin.com/de/blog/nach-der-haartransplantation-2/

"Eine Haartransplantation ist bei Alopecia areata leider nicht möglich. Die Mesotherapie kann bei der Behandlung von kreisrundem Haarausfall gute Ergebnisse erzielen bei der Behandlung von kreisrundem Haarausfall."

Gute Make up Brauen und Tipps: chloe bean auf youtube

Hey es gibt Augenbrauen „perücken“ das ist wie ein Sticker aber mit Haaren

Manimacjer
Beitragsersteller

Ja ich hätte aber echte Haare die man nicht kleben muss