Ist euch morgens kalt, wenn ihr nichts gefrühstückt habt?

6 Antworten

Nein, weil ich trotzdem Energie habe. Habe ja gebaut fett am Bauch, wo der Körper die Energie nehmen kann. Da brauche ich kein Frühstück oder Friede zumindest nie, wenn ich keines esse. Zumindest nicht weniger, als wenn ich eines esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ohne Nahrung hat der Körper eben keine Energie um sich selbst warm zu halten...

Ich kriege kalte Finger egal wann ich zu wenig esse.

Und wer sich nicht viel bewegt friert auch mehr.

warehouse14

Mir ist unabhängig vom Frühstück im Winter kalt🙈🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse Morgens nie was. Mein Körper ist es allerdings seit vielen Jahren bekannt, ich merke nichts, wenn ich nichts frühstücke.

Mir ist im Winter eigentlich durchgehend kalt, zumindest aktuell.

Ohne Frühstück wird mir aber oft übel.