Sich ans Frühstück gewöhnen?

6 Antworten

Versuch doch, Obst zu pürieren und kippst einen Joghurt dazu.

Das ist dann ein Frühstück, dass Du trinken kannst.

Das wäre ein Anfang.

Muss es denn wirklich ein Frühstück zu Hause sein? Du könntest doch auch dein Frühstück mit in die Schule nehmen und in der ersten Pause was essen, z.B. Obst, Birchermüsli, Joghurt, Knäckebrot, etc.

Ich kann früh am Morgen auch nichts essen, so hab ich das immer gemacht, als ich noch zur Schule ging...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eig machen wir das in der neunten nicht mehr so...

@lenilena1010

Ihr habt keine Pausen mehr? Dann würde ich an deiner Stelle während des Unterrichts essen...

Es ist nicht die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Wichtig ist, dass du vernünftig isst wenn du Hunger hast. Wenn du morgens keinen Hunger hast, brauchst Du auch nicht zu frühstücken.

Ich kann morgens auch nix essen. Erst im Laufe des Vormittags oder Mittag.

Trink morgens einfach einen Kakao und nimm dir für die Schule ein oder zwei Bananen mit. Das ist besser als nix und sollte bis zum Mittagessen reichen.

Indem du einfach frühstückst. Du gewöhnst dich dran.