Ist es zu viel einige kindheits Süßigkeiten+Getränke als surprise für Partner mitbringen und zusätzlich noch essen zu kochen?

2 Antworten

Ich mache mir gerne "viel Arbeit" (wobei Süßigkeiten kaufen nun für mich keine Arbeit darstellt) - aber das zeigt dem anderen ja auch, dass man sich Mühe gibt...

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich habe sie extra bestellt war nicht leicht zu finden aus einen anderen Land

Hm, du kannst doch trotzdem Süßigkeiten mitbringen. Das ist doch normal.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber das wären sehr viel..