Habt ihr schon mal ein Lolly oder einen Kaugummi mit eurem Partner geteilt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja also mein Freund kaut oft meinen Kaugummi weiter wenn ich ihn nicht mehr will😂 ich persönlich würde das auch nicht machen weil ich finde das geht zu weit aber wenn er es möchte soll er doch

icheben90  26.10.2023, 01:58

Was ist auch dabei?

Ne aber würde mich null ekeln. Bei Jemandem mit dem ich ne halbe Stunde küsse und dem ich an der M*schi rumlutsch finde ich es nicht mehr eklig mir einen Lolli zu teilen. Warum finden Leute das eklig ihr küsst eure Freundin bzw. euren Freund doch auch und ich denke Mal da tauscht man mehr Speichel aus.

Kann sein, dass er schon Mal an einem lutscher von mir geleckt hat oder an einem Eis. Das finde ich auch nicht schlimm, küssen uns ja auch.

Eine kleine Freundin, ich bin mehr Kinderhüterin, das macht die von alleine, beißt von meinem Brot, oder isst von meinem Löffel, wir beiden sind damit sehr entspannt. Ich beiß auch von igrem Mohrenkopf. Bei meiner Mama ist das sowieso klar. Da frag ich ja nicht viel, meist guckt sie mich an, dann weiß sie das schon, das ich mal probieren, knabbern, möchte. Ohne was zu sagen.

L G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaconda61  22.07.2023, 22:20

Bei meiner Tante hab ich das eingeführt, wir sind ja schließlich nicht fremd, und wenn sie mich schon haben will, dann muss sie auch mich knabbern oder abbeissen lassen. Klaro. Mit Mama ist das eh klar. Selbst die große Tochter von meiner Arbeitskollegin hat die Erfahrung mit mir gemacht, dann hat sie nur gelacht, das ein Stück Käsebrot fehlt. Was ich nicht begreife ist, das ein Brot von anderen immer etwas besser schmeckt, als das eigene, das ist komisch. L G

Ja Kaugummi.

Es gibt eig keinen Grund sich zu ekeln oder es komisch zu finden.