kaugummi teilen oder andere sachen haram?

2 Antworten

Menschenskinder ist eure Religion kompliziert. Und so etwas tust du dir mit deinen 13 Jahren schon an.

Die Religion ist nur dafür da, die Masse an "Gläubigen" klein zu halten.

Denk dran, dein Prophet war mit mehr als 10 Frauen verheiratet von denen die jüngste zwischen 6 und 9 Jahre alt war.

aliistkuhl13
Fragesteller

es ist gut das man mit 13 schon so Vernüftig ist anstatt wie andere leute in meinem alter die sich das leben versauen und rauchen und trinken usw. und nur mal so unser Prophet mohammed(saw) war nicht mit kinder zsm die 6 und 9 waren und er hatte auch nicht 10 frauen. unser Prophet hatte 3 frauen die im ca selben alter waren wie er . Er hatte 3 frauen nicht um sich zu verknügen ,so wie es alle heutzutage denken sonder um sie zu beschützen,aber heutzutage wird das alles nur sexualisiert

OPExtremLama  15.08.2023, 13:04
@aliistkuhl13

Hi,

Wenn du sagst er hatte drei Frauen, um sie zu beschützen,

A) solltest du selbst dann auch so viele Frauen, wie möglich haben um sie alle beschützen zu können? (Also ernst gemeinte Frage, ist das so, glaubst du daran ?)

Und b) heißt das dann nicht im Umkehrschluss, dass die armen Frauen sich nicht selbst beschützen können, sind die wirklich so schwach ???

ElenaHateHumans  15.11.2023, 19:59
@aliistkuhl13

Das ist eine gute Einstellung. Lass dich nicht unterkriegen. Cool das du schon so vernünftig bist

ElenaHateHumans  15.11.2023, 19:58

Ich denke das was du geschrieben hast kommt ziemlich respektlos rüber. Jeder kann seine Religion haben und auch wenn er/sie erst 13 ist. Vielleicht wäre es angemessen sich davor zu informieren, und nicht aufgeschnappte informationen zu vermischen.

LG Elena

Wenn man nicht verheiratet ist, darf man gar keinen Partner haben und gar keinen Kontakt zu so einem Mann. Treffen darf man ihn auch nicht ohne Mahram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
stoertebecker10  10.05.2023, 18:12

@Germaghribiya, deine Beiträge erinnern mich an Grimms Märchen, mit dem realen Leben haben sie nichts zu tun. Nun mal von mir ein Beitrag aus dem realen Leben. Meine Firma hat Geschäftsbeziehungen mit zwei Unternehmen aus der Türkei. Von eine der Firmen besucht uns immer eine Verkaufsleiterin, Türkin. Sie trägt kein Kopftuch noch sonstige seltsame Gewänder. Ihre Kleider, Röcke, enden über dem Knie. Oft trägt sie figurbetonte Blusen, schon mal zwei Knöpfe offen, begrüßt fremde Männer per Handschlag, schaut sie an, geht mit ihnen auch zum Geschäftsessen. Mit mir war sie mal abends in der Disco und tanzt mit fremden Männern. Mit mir war sie sogar mal im Freibad und trug Bikini. Nun bin ich mal auf deine Märchenstunde gespannt, falls überhaupt eine Antwort kommt.

ElenaHateHumans  15.11.2023, 20:01
@stoertebecker10

Sry aber auch das ist echt respektlos. Nicht jede Türkin muss gleich Muslim sein. Ganz ehrlich bitte denkt nach bevor ihr etwas schreibt