Ist es haram die Knochen von Sardinen zu essen?

4 Antworten

Das sind Gräten und nein es ist nicht Haram ,woher hast du das?

Samam1977
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher…

ja, das sage ich als bibeltreuer katholik. Das Buch ist zwar nicht biblisch, dennnoch spannend zu lesen.

Das sind keine Knochen, und Knochen zu essen sind haram.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) das sind Gräten, also keine Knochen. Knochen dürfest du aber nicht essen, da dies Essen von den Jinn sind.

Woher ich das weiß:Recherche