Bestimmter Nasheed erlaubt?

1 Antwort

Ein „daesh Nasheed“ ist ein Nasheed, welcher von einer Terrororganisation wie ISIS ist.

Wenn ein Nasheed Anspielungen wie „Schwert“ und „Klinge“ hat, ist es sehr wahrscheinlich von ISIS. Du darfst es hören, aber in Deutschland musst du damit rechnen, dass die Polizei bei dir vorbeikommt, wenn sie mitbekommen, dass du einen IS Nasheed angemacht hast.

Wohnungsdurchsuchungen und vorzeitige Gefangenschaft aufgrund von Verdacht von Terroranschlägen ist nicht auszuschließen, also vermeide es.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium