Ist es wirklich ein Zeichen, dass man das Kopftuch nicht tragen will, wenn man eine Kaputze darüber trägt?

5 Antworten

Nein, es ist kein Zeichen der Stunde. Ich trage auch manchmal Kapuze über meinen Hijāb (Kopftuch), wenn mir kalt wird oder es regnet/schneit. Und das ist auch völlig in Ordnung

Nein das ist kein Zeichen. Vllt ist ihnen kalt oder sie wollen es trage

Wenn jemand das Kopftuch nicht tragen wollte könnte sie es ja ausziehen!?

Nein, wenn sie es nicht tragen wollen, nehmen sie es ab...

Vielleicht wollen sie nur nicht dauernd wegen ihres Kopftuches angesprochen werden, oder ihnen ist einfach nur kalt.

freebo1998
Fragesteller

naja in der bibliothek hat es 22 grad also kalt ist es nicht

Munga01  01.02.2024, 12:41
@freebo1998

Vielleicht gefällt es ihnen auch einfach nur.

Warum machst du dir darüber Gedanken?