Ist es verwerflich zwei Freundinnen zu haben die nichts voneinander wissen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

10 Antworten

Das kommt drauf an.

Ich gehe davon aus, dass du in einer gesellschaftlichen Umgebung lebst in der nicht nur Männer sondern auch Frauen mehrere Partner haben, die nichts voneinander wissen.

Nö ist nicht verwerflich. Solange dein Freund die Mädels nicht aktiv belügt ist da nichts dabei. Wir leben in Deutschland nicht in einem Gottesstaat. Wenn dein Kumpel Sex mit mehreren Mädels hat, ist das was zwischen denen allein.

Das Feministinnen und LBTQ Extremisten dich deswegen für Darth Vader halten ist doch ne Adelung.

Xubia  06.11.2023, 11:07

Es geht schon um 2 feste Beziehungen, die nicht offen sind, wo er beide Mädels betrügt.

verreisterNutzer  06.11.2023, 11:48
@Xubia

Steht nicht so in der Frage. Er sagt nur, dass sie nichts voneinander wissen. Dass dieser geheimnisvolle Freund sie belügt steht da nicht.

Ist in meiner Antwort aber auch explizit erwähnt.

Xubia  06.11.2023, 14:44
@verreisterNutzer

Das erklärt der FS aber in den Reaktionen diverser Antworten unter der Frage.

verreisterNutzer  06.11.2023, 15:36
@Xubia

Ja für den Fall, dass er sie belügt habe ich bereits verausschauend eine Ausnahme ergänzt.

Was genau ist jetzt dein Problem? Etwa grundsätzlich damit dass ein Hetero-Mann zwei Frauen gleichzeitig hat? Tja.. muss du aushalten, Deutschland ist nunmal ein liberales Land.

Xubia  06.11.2023, 15:44
@verreisterNutzer
Etwa grundsätzlich damit dass ein Hetero-Mann zwei Frauen gleichzeitig hat?

Wo hast du das denn nun her? Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass dein Belügen-Fall eintrifft, falls du die Reaktionen nicht gelesen hast. Das wars.

verreisterNutzer  06.11.2023, 15:47
@Xubia

Aha also nur nett gemeinter Hinweis? ;-)

Naja.. wer erwartet schon von Männern wir dir klare Aussagen.

Ja

solange du nicht mit beiden Frauen eine Abmachung hast, wonach die Beziehung ausdrücklich nicht monogam ist, ist das ein ganz klarer Vertrauensbruch und absolut abartig.

Ja

Ja das ist sehr verwerflich das dein Kumpel 2 Partnerinnen hat die nichts von der jeweils anderen wissen... man sollte einfach nicht mit den Herzen von Menschen spielen

Ja

Wenn es 2 Beziehungen sind, dann ja.

Du betrügst beide. Wenn beide Monogam sind, dann wünsche dir deinem Freund das sie es herausfinden und er dann von beiden ordentlich abserviert werden.

Mehrere Partner sind kein Ding, wenn man ehrlich ist das man poly lebt. Aber ALLES ANDERE ist bedingungsloses Betrügen.