Ist es verboten sich die Haare so schneiden zu lassen wie Adolf Hitler?

16 Antworten

>Nein, denke nicht, meine Haare sind auch Aalglatt und ich habe sie manchmal auch nach rechts gekemmt und habe dabei fettiges Haar.

>ABER ich denke der Schnäuzer bzw. der Bart wie ihn Charlie Chaplin, oder leider auch Adolf Hitler trug nicht in Kombination damit erlaubt ist und du deswegen verhaftet werden dürftest falls es sehr auffällt! Außerdem gibt es ja Menschen mit so einem Bart dieser Bart ist aber vermutlich wenn dann gefärbt oder etwas anders geschnitten.

>Zurück zu den Haaren. Männer tragen ja heute wieder vermehrt Kurzhaarschnitte also wird es wohl nicht so schlimm sein, aber eine aalglatte nach rechts gekämmte Frisur kann schon sehr auffällig sein, auch ohne Bart!

Ich würde es für deine Reputation und dein Erscheinungsbild NICHT empfehlen.

Der Undercut ist doch schon länger modern. Spannend wird es erst, wenn dazu das alberne Bärtchen getragen wird.

Rechne aber damit, dass sich nicht nur Fans bei dem Double bemerkbar machen. Könnte sein, dass man damit in kein Restaurant oder Club mehr reinkommt. Geschweige bis zum Arbeitsplatz.

Nein, sondern groß in Mode. Aber ohne diesen gefährlichen Scheitel und überhängender Tolle.

Ansonsten sind die Frisuren heutzutage fast wie bei der HJ: Nacken und Seiten kahl- oder kurzgeschoren, außer diesen betonten Töpfchen obendrauf: die sehen ganz witzig aus.

Nein, wenn man sich dazu allerdings auch noch so darstellt, dass es so wirkt/klar wird, dass man auch die Meinung von Adolf Hitler vertritt (und nicht nur seine Haare), dann kann das Folgen haben.

Hitmangerst  30.12.2020, 23:42

Kann es nicht. Wer was unternimmt und das Gesetz bricht wird bestraft. So einfach ist das.

Asporc  03.01.2021, 13:38
@Hitmangerst

Wenn man sich so darstellt und Hitlers Meinung vertritt ist das gegen das gesetz.

Da war doch irgend etwas mit Genocid und Angriffskriege und Bevorzugung bzw. Benachteiligung bestimmter Bevölkerungsgruppen.

Nein, sieht aber nicht gerade schön aus. Gab mal im Fernsehen einen Veranstaltung, wo viele so rum liefen und das sah bei keinem schön aus. (sie haben versucht so aus zu sehen wie Hitler mit Bart)