Ist es verboten Mein Kampf von Adolf Hitler zu verkaufen?

9 Antworten

Das Buch war NIE verboten. Der Besitz und auch der Verkauf war immer erlaubt.

Die Rechteinhaber hatten sich einfach dazu entschlossen, es nicht mehr drucken zu lassen.

Bei den Ausgaben von Mein Kampf die da angeboten werden, handelt es sich um Kommentierte Ausgaben, die verkauft werden dürfen.

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ebay Deutschland es zu lässt, dass jemand eine originale Ausgabe dort verkaufen kann.

Ich habe da kein Angebot eine original Ausgabe gefunden.

Eventuell haste dich da verguckt.

Ich würde sie noch behalten und sehr gut aufbewahren, könnte noch steigen.

Wo kann ich, außer im Antiquariat, eine Originalausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1940 verkaufen?

Ich habe eine Original Ausgabe von "Mein Kampf", Hochzeitsausgabe von 1940. Möchte sie gerne verkaufen. Im Antiquariat sagte man mir sie hätten keine Kunden für so was. Ok, kann ich verstehen. Möchte es aber verkaufen. Kann mir jemand sagen wo? Danke.

...zur Frage

Wo kann man eine Originalausgabe von Mein Kampf von 1939 Verkaufen?

Habe einen originalen Band Mein Kampf von Adolf Hitler (Hochzeitsausgabe mit Unterschrift des Oberbürgermeisters) zum Verkauf. Würde gerne ein Semster davon bezahlen, wäre ein guter Zweck :) Deshalb 350VHB

Zum Buch: Ein Original Band von Hitlers Mein Kampf als Hochzeits Ausgabe / Edition. 390. / 394. Auflage von 1939

Das Buch ist in gutem Zustand (siehe Bilder) und hat nur dem Alter entsprechende Abnutzungsspuren. Es kommt mit Original Buchschoner, der etwas mitgenommen ist, das Buch jedoch gut geschützt hat.

Bitte keine Moralapostel und ja der Verkauf ist legal.

...zur Frage

Darf man eine Originalausgabe des Buches "Mein Kampf" von Adolf Hitler in Deutschland verkaufen?

Ich habe noch von meiner Oma eine ungekürzte original Hochzeitsausgabe von Adolf Hitlers "Mein Kampf" (1940). Darf man das verkaufen und wenn ja, wo? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im Voraus ...

...zur Frage

Mein Kampf von Adolf H. Jahr 1939 die Hochzeitsausgabe, was ist sie Wert?

Moin moin

Ich würde gerne mein Buch von Adolf. “Mein Kampf“ verkaufen.. Es ist ein Original Doppel Band “Hochzeitsausgabe 1939“ mit Schuber! Und in Gutem Zustand!!!

Da ich so keine Ahnung habe was es Wert ist frage ich mal hier... Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt einen der einen kennt, oder so?! 😂✌

...zur Frage

“Mein Kampf“ legal zu verkaufen?

Ist es legal mein Kampf zu verkaufen oder zu besitzen?
Wenn nicht, wieviel kostet „Mein Kampf“ im Durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?