8 Antworten

Ich frage mich, wie oft ich diese Frage hier schon gesehen habe....

Mit Glück in einem Antiquariat. Wie du aber vielleicht schon an meinem einleitenden Satz erkennst, sind die Dinger nicht gerade eine Seltenheit. Da jeder den Drecksschinken zur Hochzeit bekommen hat, gibt es heute wahrscheinlich noch Zehntausende ungelesene Exemplare in Kellern. Zudem ist das Teil wirr und langweilig. Rechne also nicht damit, dass du besonders viel dafür bekommst, wenn es dir überhaupt angenommen wird.

Hi, bin auch auf der Suche nach diesem Buch...zustand relativ egal, Hauptsache nicht extrem überteuert:-)...altdeutsche Schrift wäre schön:-), aber kein muss...

Hi.habe Mein Kampf von 1940 noch in altdeutsch 

Falls Interesse besteht schick ich gerne Bilder 

0

Unter Mopedmania@arcor.de melden

0

hallo.
bei victor-gross.eu zahlt man bis zu 300€.
er kauft auch an. habe mein exemplar angeboten und er wollte 80€ dafür zahlen. dafür gebe ich das ding nicht ab. da kommt es wieder auf den speicher da ich sowas nicht in der wohnung haben möchte. aber vielleicht beantwortet das die frage.

Du könntest es ja mal bei Quoka oder Ebay-Kleinanzeigen versuchen - aber ich würde es mir nicht ins Regal stellen.

Hi, ich bin auf der Suche nach diesem Buch...Zustand relativ egal, hauptsache nicht extrem zu teuer:-)

Unter Mopedmania@arcor.de melden

0

Ist mein Kampf nicht ein verbotenes buch

0

nicht mehr

0

Dieses Buch besitzt du ganz bestimmt nicht......und es nervt langsam :)

Ich hätte aus geschichtlicher Interesse ebenfalls Interesse an einer Originalfassung dieses Buches. Hätte noch jemand zufällig eins im Keller o.ä  liegen, dass zum Verkauf steht?

Ich würde es Dir abkaufen.

Was möchtest Du wissen?