Wo kann man eine Originalausgabe von Mein Kampf von 1939 Verkaufen?

Vorderseite - (kaufen, verkaufen, legal) Datum und Auflage - (kaufen, verkaufen, legal) Mit Unterschrift - (kaufen, verkaufen, legal) Frontseite - (kaufen, verkaufen, legal) Seitenansicht - (kaufen, verkaufen, legal)

8 Antworten

Hallo hätte noch ein original Exemplar zum Verkauf und noch paar andere Sachen

jimprofit  12.07.2018, 00:52

Hallo, ich suche ein Mein Kampf Buch für ca 80 bis 120 Euro.

Siemensbahn  09.01.2024, 20:55
@jimprofit

Für die par Euros wirst du nur Schrottbücher bekommen, die schon auseinanderfallen. Bei 120€ leg mal noch was drauf. So für ne Hochzeitsausgabe um die 200-250€ mal mehr mal etwas weniger, je nach Erhaltung.

Ich habe ebenfalls eine original Ausgabe in Gold. Mein Buch ist auch im Originalzustand ohne jegliche Abnutzung am Goldrand oder den Seiten. Habe bisher kein einziges Buch in diesem Zustand gesehen. Preis VHB aber nicht unter 1500 Euro

Es handelt sich um eine Ausgabe die zur Hochzeit vom Oberbürgermeister der Stadt verliehen wurde an meine eigenen Großeltern. Diese haben das Buch viele Jahre versteckt.

Bei fragen einfach anschreiben

Ich hätte auch eins anzubieten von 1941 Mein Kampf . Zwei Bände in einem Band - Ungekürzte Ausgabe . Erster Band - Eine Abrechnung . Zweiter Band - Die nationalsozialistische Bewegung. München, Zentralverlag der NSDAP, Franz Eher Nachf. 8XXVII, 782 Seiten mit einem Titelportrait A. Hitlers und 2 Seiten Verlagsanzeigen, betitelter blau-bescher Original Goldprg. Verblast und Einbandkanten leicht ber. Sonst guter Zustand -

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken aus Leder. Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch diverse Verlagsanzeigen. VHB: 250,-- Bei Fragen oder um Fotos zu erhalten: BFett510@aol.com

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen.Es ist eine Hochzeitsausgabe aus Königsberg (Pr) von !943,wo kann man diese verkaufen?

Stev2015  25.03.2016, 09:53

Dann melde dich bei mir unter Mopedmania@arcor.de und wir einigen uns :)

darkclouds  14.05.2016, 15:02

Hallo,

ich bin ernsthafter Sammler des Buches und falls die Ausgabe noch zu haben ist, wär ich interessiert.

Ich sag immer, lieber einem unpolitischen Sammler geben als in Konflikt mit den falschen Personen zu kommen.

Falls Interesse am Verkauf da ist bitte um Kontaktaufnahme unter dark_clouds@gmx.de

Gilt auch für alle anderen, die das Buch verkaufen wollen. Zustand sollte aber schon ein guter sein.

Danke und viele Grüße

Sunny7878  08.06.2023, 17:56

Hi!Hast du das Buch noch???LG