Hallo Habe noch eine originalausgabe mein Kampf wo kann ich es verkaufen es ist eine Hochzeitsausgabe?

9 Antworten

Stell es bei ebay rein, aber ich kann Dir gleich sagen, dass die meisten Ausgaben nicht viel wert sind. Es gibt Ausgaben, die bekommt man schon ab 3,95. Hier ein Preisvergleich

http://www.victor-gross.eu/Antiquariat/Mein-Kampf-Ausgaben

zu den Ausgaben, die richtig Geld einbringen (wenn es in sehr gutem Zustand ist). lg Lilo

LiselotteHerz  12.09.2015, 07:59

Ich habe gerade gesehen, dass Hochzeitsausgaben mit 250,-- Euro gehandelt werden. Heb es noch ein bißchen auf, dann ist es in ein paar Jahren noch mehr wert.

Saturnknight  13.09.2015, 02:36

Wo hast du den das her mit den 3,95€? Bei dem Link den du angibst kostete das billigste ja schon 30€ und das ist nichtmal auf deutsch. Die billigste deutsche Ausgabe, die noch auf Lager ist kostet da ja schon 150€.

Und was eBay angeht: das widerspricht den eBay Regeln. Das Buch ist zwar nicht verboten, aber eBay will es trotzdem nicht verkaufen.

Hier der genaue Auszug aus den Regeln:

... Darunter auch Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" in unkommentierten Ausgaben und andere kriegsverherrlichende Schriften und pseudowissenschaftliche "militärgeschichtliche" Druckerzeugnisse.

Hallo.  ich habe eine sehr gut erhaltene Ausgabe von 1941. diese würde ich gerne verkaufen.

Hollikaese  28.10.2017, 00:15

Hallo! darf ich fragen welcher Preis Sie sich vorstellen? Und hätten Sie Bilder vom Zustand? Danke!

ch habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken aus Leder.
Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch diverse Verlagsanzeigen.
VHB: 250,--

Bei Fragen oder um Fotos zu erhalten: BFett510@aol.com

 - (Buch, Mein Kampf)  - (Buch, Mein Kampf)  - (Buch, Mein Kampf)

ch habe ebenfalls eine Ausgabe von "Mein Kampf" zu verkaufen. Es handelt
sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1938 mit einem Buchrücken
aus Leder. Die Ausgabe ist in sehr gutem Zustand und besitzt auch
diverse Verlagsanzeigen. VHB: 250,-- Bei Fragen oder um Fotos zu
erhalten: BFett510@aol.com

Hollikaese  28.10.2017, 00:17

Hallo. Haben Sie das Buch noch?

Ich wäre daran interessiert ... was möchtest du denn dafür ?.. und kann ich bilder davon sehen

adler42x
Fragesteller

schick mir deine email Adresse und ich schicke Bilder

hetty80  03.02.2017, 16:34

habe eine von 1941. sehr gut erhalten

MrsX007  12.03.2017, 16:12
@hetty80

Hallo!

Wäre das Buch noch zu erhalten, @hetty80 ? Wäre schön, wenn Sie Bilder schicken könnten oder eine Email, an der man sich wenden könnte. Wie viel wollen Sie, für dieses Exemplar?

LG