Wo kann man eine original Hochzeitsausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1942 verkaufen?

6 Antworten

Wieso willst du es denn verkaufen? Das ist noch ein Original aus der damaligen Zeit...es gibt Leute die würden viel dafür geben so eines zu besitzen.

Ich würde es behalten...du wirst keins mehr finden. Gerade jetzt da man es nicht mehr kaufen darf....

Da kannste mittlerweile mehrere hundert euro verlangen. Wahrscheinlich wird dir sogar gleich ein interessant schreiben.... Die sind derzeit begehrt

In den Kriegsjahren wurde das Buch massenhaft gedruckt, interessanter und begehrter sind die Vorkriegsausgaben. Hochzeitsausgaben haben übrigens einen Halbledereinband. Mit intaktem Schuber gibt es allerdings nicht mehr ganz so viele Exemplare.

Es sind noch einige Exemplare vorhanden und auch im Umlauf. Ankaufspreise von Antiquariaten betragen in der Regel zwischen 70 und 90 EUR. Suche mal nach Victor Gross. Bei eBay wirst Du es nicht loswerden, dort ist das Buch in den Bedingungen explizit ausgeschlossen. Deshalb ist aber der Verkauf keineswegs illegal.

Wo kann ich Adolf Hitlers mein Kampf von 1940 verkaufen?

Adolf Hitler Mein Kampf- Ledergebundender Einband im Schuber, absolut fleckenlos, wie neu. Ausgabe 1940, Auflage 524-528, ohne Widmung etc, Aufdruck im Einband Ritter mit Schild?

...zur Frage

Darf man eine Originalausgabe des Buches "Mein Kampf" von Adolf Hitler in Deutschland verkaufen?

Ich habe noch von meiner Oma eine ungekürzte original Hochzeitsausgabe von Adolf Hitlers "Mein Kampf" (1940). Darf man das verkaufen und wenn ja, wo? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe im Voraus ...

...zur Frage

Gibt es eine kommentiertes Original von Hitlers Mein Kampf?

Hey ich suche eine nicht kommentierte Auflage von Adolf Hitler Mein Kampf . Ich kann aber leider kein altdeutsch lesen will aber auch keine nach kommentierte haben. Kann mir da mal jemand einen hilfreichen Tipp geben? Danke im voraus ;D

...zur Frage

Wo kann ich eine Originalausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen?

Hallo, ich hab eine Hochzeitsausgabe von 1938 mit Goldrand und original Hartschalenhülle. Dieses Buch ist im super Zustand. Es ist die 291. bis 295.Auflage.

...zur Frage

Mein Kampf von Adolf H. Jahr 1939 die Hochzeitsausgabe, was ist sie Wert?

Moin moin

Ich würde gerne mein Buch von Adolf. “Mein Kampf“ verkaufen.. Es ist ein Original Doppel Band “Hochzeitsausgabe 1939“ mit Schuber! Und in Gutem Zustand!!!

Da ich so keine Ahnung habe was es Wert ist frage ich mal hier... Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt einen der einen kennt, oder so?! 😂✌

...zur Frage

Mein Kampf Hochzeitskriegsausgabe 1942 691.-695. Auflage ?

Hallo Zusammen, durch verstorbene Verwandten haben wir eine Hochzeitskriegsausgabe von "Mein Kampf" 1942 Auflage von 691.-695. mit einer Unterschrift des Oberbürgermeisters aus Bonn und würde die gerne verkaufen wollen. Wo kann ich das tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?