Wo kann man eine original Hochzeitsausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1942 verkaufen?

4 Antworten

Wieso willst du es denn verkaufen? Das ist noch ein Original aus der damaligen Zeit...es gibt Leute die würden viel dafür geben so eines zu besitzen.

Ich würde es behalten...du wirst keins mehr finden. Gerade jetzt da man es nicht mehr kaufen darf....

In den Kriegsjahren wurde das Buch massenhaft gedruckt, interessanter und begehrter sind die Vorkriegsausgaben. Hochzeitsausgaben haben übrigens einen Halbledereinband. Mit intaktem Schuber gibt es allerdings nicht mehr ganz so viele Exemplare.

Es sind noch einige Exemplare vorhanden und auch im Umlauf. Ankaufspreise von Antiquariaten betragen in der Regel zwischen 70 und 90 EUR. Suche mal nach Victor Gross. Bei eBay wirst Du es nicht loswerden, dort ist das Buch in den Bedingungen explizit ausgeschlossen. Deshalb ist aber der Verkauf keineswegs illegal.

auf us-ebay, gibt den besten kurs

paar hundert euro vielleicht

Da kannste mittlerweile mehrere hundert euro verlangen. Wahrscheinlich wird dir sogar gleich ein interessant schreiben.... Die sind derzeit begehrt