Mein Kampf Hochzeitskriegsausgabe 1942 691.-695. Auflage ?

5 Antworten

In einem Antiquariat oder bei EBay. Mit Glück kriegst du 10 EUR dafür. Davon gibt es nämlich noch Tausende. Wie du schon festgestellt hast, hat jeder der geheiratet hat, den Schund bekommen.

Da hast du bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen die größten Chancen ein guten Preis dafür zu bekommen.

Auf Ebay?

Wenn die Unterschrift des Bürgermeisters nicht begehrt ist wirst du fast nichts bekommen, das Buch ist / war Massenware, weil jeder beglückt wurde.

Frag mal in einem Antiquariat nach.