Mein Kampf Hochzeitskriegsausgabe 1942 691.-695. Auflage ?

9 Antworten

Auf Ebay?

Wenn die Unterschrift des Bürgermeisters nicht begehrt ist wirst du fast nichts bekommen, das Buch ist / war Massenware, weil jeder beglückt wurde.

In einem Antiquariat oder bei EBay. Mit Glück kriegst du 10 EUR dafür. Davon gibt es nämlich noch Tausende. Wie du schon festgestellt hast, hat jeder der geheiratet hat, den Schund bekommen.

Wo kann man zur Zeit legal ein original Mein Kampf verkaufen?

Bitte keine Nazi Diskussion. Das Buch ist ein Original der 820. bis 824. Auflage und im gutem Zustand. Das Buch hat meinen Großeltern gehört und möchte es nun abgeben.

...zur Frage

Ich möchte das Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler in der Originalfassung von 1927 verkaufen. Wo mache ich das am besten?

Originalfassung, 2 Band von 1927, 8 Auflage. "Mein Kampf" Adolf Hitler

...zur Frage

Wie viel ist das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler wert?

Ich habe das Buch mein Kampf heute auf unserem Speicher gefunden und ich wollte fragen wo man es verkaufen kann und wie viel es wert ist? Es ist gut erhalten, 95.-96.Auflage und die ungekürzte Ausgabe

...zur Frage

Wo kann ich eine Originalausgabe von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen?

Hallo, ich hab eine Hochzeitsausgabe von 1938 mit Goldrand und original Hartschalenhülle. Dieses Buch ist im super Zustand. Es ist die 291. bis 295.Auflage.

...zur Frage

Wo kann man eine Originalausgabe von Mein Kampf von 1939 Verkaufen?

Habe einen originalen Band Mein Kampf von Adolf Hitler (Hochzeitsausgabe mit Unterschrift des Oberbürgermeisters) zum Verkauf. Würde gerne ein Semster davon bezahlen, wäre ein guter Zweck :) Deshalb 350VHB

Zum Buch: Ein Original Band von Hitlers Mein Kampf als Hochzeits Ausgabe / Edition. 390. / 394. Auflage von 1939

Das Buch ist in gutem Zustand (siehe Bilder) und hat nur dem Alter entsprechende Abnutzungsspuren. Es kommt mit Original Buchschoner, der etwas mitgenommen ist, das Buch jedoch gut geschützt hat.

Bitte keine Moralapostel und ja der Verkauf ist legal.

...zur Frage

Wo kann ich Adolf Hitlers mein Kampf von 1940 verkaufen?

Adolf Hitler Mein Kampf- Ledergebundender Einband im Schuber, absolut fleckenlos, wie neu. Ausgabe 1940, Auflage 524-528, ohne Widmung etc, Aufdruck im Einband Ritter mit Schild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?